Balzer Shirasu Street Punker - Crystal

  • Artikelnummer: 133280 #2
  • Hersteller:
Größe 
ab
0,99 €
inkl. 20% USt.
  • Sofort verfügbar
Beschreibung

Wie der Name schon sagt haben wir einen Shad speziell zum erfolgreichen Angeln auf Barsche entwickelt. Der Punker imitiert mit seiner etwas hochrückigen Form und den ausgesuchten Farben perfekt einen kleinen Futterfisch, z.B. eine Grundel. Er hat eine sehr lebendige Schwanzaktion. Die Reptilienaugen sind UV aktiv.

Der Punker ist an Rücken und Bauch geschlitzt und kann somit auch mit Offset Haken gefischt werden. Wer gerne mit Raubfischgel fischt, wird sich über Lamellen am Bauch freuen. Daran haftet die Paste sehr gut.

Verschiedene Größen!
 

Shirasu Street - Urban way of fishing

Das Kunstköderangeln in urbanen Regionen wie Häfen, Innenstädten wird immer populärer. Dabei fischt der mobile Angler mit leichtem Gepäck mit modernen Finesse Methoden gezielt auf Barsch und Zander. Mit dem neuen Shirasu Street Programm haben wir ein Komplettprogramm an Gummis entwickelt.