Balzer Matze's UV Booster 2.0 Wobbler - Albino

  • Artikelnummer: 134520
  • Hersteller:
Größe 
ab
13,19 €
inkl. 20% USt.
  • Sofort verfügbar
Beschreibung

Matze Kochs ZANDER UV Booster 2.0

Schon vor 3 Jahren begann Matze mit seiner UV Booster Serie. Schlanke Zanderwobbler, die durch ihre UV Aktivität überzeugten. Jetzt hat er diese Serie verfeinert und die konstruktive Kritik der Angler mit einfließen lassen:

Drillinge: Die braunen Drillinge wurden durch mega scharfe und stabile schwarze Drillige ersetzt.

Windanfälligkeit beim 11cm Modell: Der 2.0. ist etwa 20% schwerer.

UV-aktive Augen: Die mega UV aktiven Augen bieten dem Räuber einen perfekten Angriffspunkt.

Lauf: Der Lauf ist etwas rollender als beim Vorgänger, so wie es Zander mögen.

Schuppendekor: Die Oberfläche ist nicht mehr glatt sondern in die Form wurde ein Schuppenkleid integriert was noch realistischer ausschaut.

Farben: Fängige neue Dekore.

Dezente Rasselkugeln und ein zierlicher Körper sprechen die Zander ganz besonders an. Was natürlich nicht heißt, dass sich nicht auch Hechte und dicke Barsche daran vergreifen. Besonders die kleine Variante von 9cm ist auch ein perfekter Barschköder.

Länge 9 cm: 8 g / Tauchtiefe: 1,0 m, schwimmend

Länge 11 cm: 13 g / Tauchtiefe: 1,3 m, schwimmend