Balzer Edition Carp - Anti Blow Out Rig

Artikelnummer: 163030 #4

Hakengröße

3,39 €

inkl. 20% USt.

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Das Rig ist für vorsichtig fressende Fische. Wenn der Fisch versucht den Köder samt Haken auszublasen, wird der gleitende Ring an dem das Haar befestigt ist, in Richtung Hakenöhr geschoben. Der Köder verlässt das Maul des Karpfens und der Haken zieht sich in die Unterlippe.

Tragkraft: 25 lbs, Länge: 25 cm
Inhalt: 2 Stück, Verschiedene Hakengrößen!

Edition Carp:
Wir haben ein anspruchsvolles Zubehörprogramm zum modernen Karpfenangeln entwickelt. Keine Artikel von der Stange, sondern individuell entworfen, getestet und für uns gefertigt. Nichts wurde dem Zufall überlassen, alle Artikel wurden sukzessive optimiert, wieder und wieder in der Praxis getestet, bis sie unseren hohen Ansprüchen entsprochen haben. Mit dieser Range brauchen wir uns ganz sicher nicht vor großen Namen im Karpfenbereich zu verstecken.

Kunden kauften dazu folgende Produkte