Balzer Wobbler Shirasu Twitch Bait SR - Hot Crab

  • Artikelnummer: 133500 #1
  • Hersteller:
Größe 
ab
11,39 €
inkl. 20% USt.
  • Sofort verfügbar
Beschreibung

Schwebend, verschiedene Größen!
MADE IN EU!


Den Shirasu Twitch Bait gibt es als Flach- und Tiefläufer in verschiedenen Größen. Der Wobbler ist suspending, d.h. bei Einholstopps schwebt er im Wasser. Er kann einfach nur eingeleiert werden oder er wird getwitcht, wobei zweiteres sein Haupteinsatzgebiet ist. Twitchen bedeutet, dass er mit leichten Rutenschlägen und kurzen Zwischenstopps eingeholt wird. Bein den Schlägen bricht er abwechselnd rechts und links zur Seite aus (Walk the Dog). Bei den Zwischenstopps schwebt er im Wasser, oftmals erfolgt dann die Attacke.

Die Flachläufer in 6,5cm und 8,5cm sind mit unserem Cast&Balance System ausgerüstet. Beim Wurf laufen die Stahlkugeln in die hintere Kammer des Wobblers und werden dort durch einen Magneten fixiert. Dadurch fliegt der Wobbler ähnlich wie ein Dartpfeil, sehr weit und präzise. Beim Aufprall auf dem Wasser lösen sich die Kugeln und rollen in die vordere Kammer, wo sie ebenfalls ein Magnet fixiert. Dadurch ist der Wobbler perfekt ausbalanciert.

Länge 6,5 cm: 8 g / Tauchtiefe: 0,7 m

Länge 8,5 cm: 11 g / Tauchtiefe: 1,0 m