Balzer Platinum Royal - 300 m

Artikelnummer: 123020

Stärke

ab 9,95 €

inkl. 20% USt.

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Balzers Beste jetzt noch besser!

Kaum zu glauben, aber uns ist es tatsächlich gelungen, unsere exzellente Platinum noch einmal zu verbessern.Durch Verwendung neuester Polymere verfügt die neue Platinum über eine noch deutlich höhere Abriebsfestigkeit als ihre Vorgängerin, aber bleibt genauso geschmeidig. Das von Balzer entwickelte Anti-Drall System reduziert die Verdrallung der Schnur auf ein Minimum. Die spezielle Anti-Reflex Beschichtung sorgt auch an hellen Tagen oder klarem Wasser für eine unauffällige Köderpräsentation.

Eigenschaften:

  • Extrem hoch verdichtete Mole- küle für höchste Tragkräfte und Knotenfestigkeit
  • UV-Schutzbeschichtung
  • Extrem hohe Abriebfestigkeit
  • Unglaublich geringe Dehnung
  • Spezielle Anti-Reflex Beschichtung, dadurch wird die Schnur nahezu unsichtbar im Wasser
  • Äußerst geschmeidig durch spezielle Oberflächenversieglung, für maximale Wurfweiten und natürliche Köderpräsentation
  • Anti-Drall-System für minimale Schnurverdrallung

 

Schnurstärke - Tragkraft
 0,16 mm 3,3 kg
 0,18 mm 4,4 kg
 0,20 mm 4,8 kg
 0,22 mm 6,1 kg
 0,25 mm 7,0 kg
 0,28 mm 7,9 kg
 0,30 mm 9,1 kg
 0,35 mm 13,5 kg
 0,40 mm * 17,0 kg


* bei Schnurstärke 0,40mm mit 250 m Spule


Kunden kauften dazu folgende Produkte