Balzer Owner Method Feeder-Rig geflochten: Haken mit Speer

  • Artikelnummer: 170890
  • Hersteller:
Größe 
5,39 €
inkl. 20% USt.
  • Sofort verfügbar
Beschreibung

Verschiedene Größen!
Inhalt: 6 Stk.

Die Owner Method Feeder Rigs gibt es jetzt auch gebunden an 4-fach geflochtener Kizuna Schnur. Diese Rigs kommen immer da zum Einsatz, wo mit Hindernissen wie Pflanzen, Seerosen etc., aber auch mit größeren Fischen gerechnet werden muss. Erhältlich mit Pellet Ring, Quick Stop und Spiess. Vorfachlänge: 10cm.

Owner:
Nicht umsonst vertrauen viele Angler, welche große Fische fangen auf Owner Haken. Denn Owner Produkte sind das absolute Ultimo im Hakenbau. Die verwendeten, hochwertigsten Messerstähle sind ein absoluter Garant für beste Qualität. Alle Owner Haken werden, nicht wie in dem üblichen Verfahren, durch erhitzen und abschrecken alleine gehärtet. Owner Haken werden noch zusätzlich in chemischen Bädern behandelt und erreichen somit eine Festigkeit bei gleichzeitiger Flexibilität welches ein abbrechen oder aufbiegen zuverlässig verhindert. Da alle Owner Hakenspitzen nicht nur geschnitten, sondern auch geschmiedet werden, haben sie schon bei Auslieferung und Verwendung den höchsten Schärfegrad.

Hakengröße 6: Vorfach 0,18 mm / 6,8 kg
Hakengröße 8: Vorfach 0,15 mm / 4,6 kg