Balzer Matze Koch Wobbler "Hechtalarm" 2-teilig 16 cm

Artikelnummer: 134010 016


14,99 €

inkl. 20% USt.

nicht lagernd


Beschreibung

Typ: Schwimmend

Wo keine Riesenwurfdistanzen erforderlich sind, hat er sein Einsatzgebiet, sowohl an Flüssen als auch Seen. Die Bewegung ist im hinteren Wobblerteil besonders agil. Das versetzt die Rasselkugeln in ein besonders aggressives Rappeln. Der Hecht wird vom Wirbel des Hinterteils gereizt und kann das ruhige Kopfteil umso gezielter attackieren. Gleichmäßiges Einholen mit nur leichten Beschleunigungsphasen ist bei dieser Variante das beste Rezept. Der Wobbler lässt sich auch aufreizend langsam führen und daher auch gut schleppen.

Lauftiefe: 2,00-2,50m.

LängeGewicht
16 cm45 g


Matze Koch´s Erfolgswobbler jetzt exklusiv bei Balzer!


Eigentlich hatte Matze Koch nur vor, einen langersehnten Lieblingswobbler nach eigenen Vorstellungen zu entwerfen. Ein absoluter Großhechtfänger, wie er ihn schon in vielen seiner Filme erfolgreich eingesetzt hat. Ein Wobbler, der auch dann fängt, wenn die Fische gar keinen Hunger haben, indem er nämlich das Revierverhalten der Hechte anspricht, ein Schlüsselreiz der oft unterschätzt wird.
Matze ist jedoch Allrounder und so wurde in einem Atemzug aus dem einzelnen Wobblerwunsch eine ganze Serie, die Barsche, Zander und Hechte gleichermaßen anspricht. Selbst für Rapfen und Döbel sind passende Modelle dabei und auch Forellenangler kommen nicht zu kurz. Nach vielen Tests am Wasser hat Matze die fängigsten Modelle und Dekore für Sie zusammengestellt.
Alle Wobbler sind mit nadelscharfen VMC Haken ausgestattet (die Streamerhaken sind von Mustad) sowie Stahlkugeln im Körper für zusätzlichen akkustischen Reiz.