Dynamite Baits Marine Halibut Pellets 16 mm

Artikelnummer: DY086


4,61 €

inkl. 13% USt.

nicht lagernd


Beschreibung

Pre-Drilled Marine Halibut Pellets

Größe: 16 mm
Inhalt: 1 kg

Diesselben Pellets wie die Standard Marine Halibuts, aber viele davon sind vorgebohrt und können so direkt aus der Packung für ein Hairrig verwendet werden, ohne dass man vorher den Bohrer verwenden muss.

Alle sind vollgepackt mit vorverdautem Super G Fischmehl, Fischölen, Amino- und Fettsäuren, dadurch mit starker Lockwirkung auf viele Fischarten. Wirksam auf große Fische, die dadurch zu agressiverem Fressen angeregt werden als bei normalen Pellets mit hohem Ölgehalt. Karpfenangler lieben diesen Köder auf der Jagd nach Großen durch die immense Lockwirkung, aber auch unschlagbar auf Barben, Döbel und Brassen im Fluss.

Sie sind geeignet für das Angeln auf große Barben und Karpfen, aber sie haben sich auch beim Angeln auf Wels als sehr effektiv erwiesen.

  • Vorgebohrt für bequemes Angeln!
  • Voll mit vorverdautem Super G Fischmehl
  • Mit Fischölen und lebensnotwendigen Amino- und Fettsäuren