DAM Effzett Viper - Roach

Artikelnummer: 5975 #2

Größe

ab 8,39 €

inkl. 20% USt.

Alter Preis: 11,99 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Dieser unglaubliche Hardbait hat einen attraktiven, schlängenähnlichen Lauf und ist somit unwiderstehlich für alle Arten von Räubern. Durch seine Tauchschaufel ist er sehr einfach zu fischen, gerade auch für die Angler, welche sich erst seit kurzem mit dieser aufregenden Art des Raubfischangelns beschäftigen.

Durch seine hervorragenden Schwimmeigenschaften ist er für die meisten Wassertiefen geeignet. Für die Oberflächenfischerei als auch bis zu einer Tiefe von ca 1,7 Meter.

TECHNISCHE DETAILS:
  • Täuschend echtes Design
  • Neuartiges Schwimmverhalten, ähnlich dem von Softbaits
  • Extrem scharfe SUMO-Drillinge
  • Kräftige Sprengringe
  • Hergestellt aus widerstandsfähigem ABS Material
  • 25 kg Tragkraft

Längen:

10,5 cm / 15 g / 0-1,7 m
16,5 cm / 55 g / 0-3,0 m