DAM Effzett Real Life Catfish Curl Tail - Brown 220 mm/120 g

  • Artikelnummer: 5818 101
  • GTIN: 4044641151536
  • Hersteller:
Größe/Gewicht: 
10,14 €
inkl. 20% USt.
Alter Preis: 16,90 €
  • nicht lagernd
Beschreibung
Verschiedene Größen (Länge/Gewicht)!

EFFZETT® REAL LIFE CATFISH CURL TAIL

Wie die Schaufelschwanz Version des EFFZETT® Real Life Catfish sieht auch die Version mit dem Kringelschwanz haargenau so aus wie ein echter Wels. Der Unterschied ist, dass der Kringelschwanz langsamer geführt werden kann, damit er seine unwiderstehliche Aktion ausspielt. Er zieht etwas weniger an der Rute und läuft ein klein wenig tiefer. Abgesehen davon funktionieren sie gleich: Der Große ist für Trolling in großen, tiefen Seen gedacht, der Kleinere kann auch geworfen werden.

EFFZETT® REAL LIFE CATFISH

Diese weichen Köder sind das genaue Ebenbild eines echten Welses, entwickelt zum Fang von... Monsterhechten. Mittels der neuesten Scan-Technologie und Software haben wir es geschafft, einen Köder zu entwickeln, der eine exakte, detaillgetreue Nachbildung eines echten Welses darstellt. Hechte haben so einen Köder noch nie gesehen. Selbst in stark beangelten Gewässern kriegen Hechte von diesem Köder einfach nicht genug! Ausgestattet mit einem ultra-scharfen Einzelhaken und einem super starken japanischen Qualitätsdrilling. Bereit zum Einsatz. Die große 25cm Version ist speziell für Trolling in großen und tiefen Seen gedacht, während die kleinere 20cm Version auch für Werfen geeignet ist. Der große Schaufelschwanz verleiht den Ködern eine aggressive Aktion und zieht Hechte auch aus großen Distanzen magisch an.
Kunden kauften dazu folgende Artikel: