Balzer Matze Koch Boilies - Leber-Muschel

Artikelnummer: 185980 105


8,49 €

inkl. 13% USt.

nicht lagernd


Beschreibung

Durchmesser: 20 mm
Farbe: dunkelbraun/gekörnt
Inhalt: 1 kg

Eine der herausragenden Eigenschaften der neuen Köder ist ihre besondere, weiche Konsistenz. Matze Koch fischt die Kugeln frisch aus der Tüte im Originalzustand, denn auch die Karpfen mögen es weich.

Und wenn Probleme mit Wollhandkrabben, Weißfischen oder Krebsen auftreten, lässt man die Kugeln einfach einige Tage an der Luft bei Zimmertemperatur nachhärten. Noch besser ist es, trotzdem weich zu fischen und häufiger mal den Köder zu kontrollieren. Harte Boilies weich zu machen, ist allerdings nicht möglich.

Matze Koch gehört zweifelsfrei zu den bekanntesten, beliebtesten und erfolgreichen Anglern. Wer kennt nicht seine jeden Monat erscheinenden Artikel in Fisch&Fang, seine tollen Videobeiträge und Produktinnovationen? Jetzt können auch Sie von seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und seinem populären Namen profitieren! Er hat der Firma Top Secret seine geheimen Futter- und Boiliemischungen preisgegeben, die diese in gewohnter Toppqualität exklusiv für uns herstellt! Nur erlesenste Zutaten kommen zum Einsatz!