Balzer Matze Koch Adventure - Tasche "Chaos Killer" M

Artikelnummer: 119330 000


9,73 €

inkl. 20% USt.

Alter Preis: 13,90 €
nicht lagernd


Beschreibung

Maße: 15x13x4 cm

Kunstködermäppchen aus 600D Nylon. Im Schaumstoff lassen sich Kunstköder perfekt befestigen. In dem Klarsicht-Täschchen mit Zipper lässt sich Zubehör wie Wirbel, Snaps etc. übersichtlich aufbewahren. Am äußeren Ring lässt sich die Tasche auch an einem Clip oder Karabiner befestigen.



Das innovative Taschenprogramm von Matze Koch!

Nach der Entwicklung seiner MK Adventure Ruten und Rollen bringt Matze nun eine kompakte, sehr durchdachte Taschenserie. Das Programm passt optisch perfekt zu den Ruten und Rollen wie die Faust aufs Auge und sieht einfach nur stark aus! Die beiden Ruten-Hardcases sind auch von den Bemaßungen genau auf seine Ruten und Rollen abgestimmt, aber eignen sich natürlich auch für andere Ruten. Alle Taschen bestehen aus bestem 600D Oxford Nylon und Qualitätsreißverschlüssen. Mit eingesticktem MK Adventure Logo.