Balzer Matze Koch Adventure IM-8 - MK Zander Schreck 2,40 m

Artikelnummer: 111030 240


52,43 €

inkl. 20% USt.

Alter Preis: 74,90 €
nicht lagernd


Beschreibung

Wurfgewicht: 10 - 30 g
Länge: 2,40 m
Teile: 2, Gewicht: 170 g
Griff: Duplon

Für die Angelei mit Gummifisch ist eine schnelle Aktion wichtig, die aber oft mit hohen Preisen verbunden ist, weil der notwendige hohe Anteil an hochwertiger Kohlefaser Ruten stark verteuert. Diese Rute, die der Zander Peitsche in der Aktion ähnelt, ist schnell genug um auch Einsteigern die Möglichkeit zu geben Gummis variantenreich zu führen.


Unsere beiden MK Adventure Rutenserien, für die Matze Koch sein Wissen zur Verfügung stellte, sind seit 2 Jahren fester Bestandteil unseres Programms. Mit der neuen MK Adventure IM-8 Serie hat Matze Kunstköderruten mit sehr schnellen Aktionen, ähnlich denen der IM-12 Serie, entwickelt. Diese Schnellkraft ist deutlich spürbar, so dass auch der Einsteiger sich schnell mit dem zackigen Blank anfreunden kann, der für die Gummifischangelei so unverzichtbar ist. Aber auch alle anderen Kunstköder lassen sich besser und zielgenauer werfen, je weniger eine Rute nachwippt.

Und richtig gut aussehen tun sie auch noch: Der neuartige Gewebelook der Blanks sieht einfach nur topp aus! Mit der MK IM-8 Serie bieten wir eine günstige Alternative mit vorzüglichen Ruten!

Ausstattung:

  • Hochwertige IM 8 Kohlefaser
  • Top moderner Wooven Carbon Look
  • Schnelle Aktionen
  • Schlanke Titanium SIC Beringung
  • Präzisionsrollenhalter aus Nylon/Edelstahl
  • Ergonomische Duplongriffe

Kunden kauften dazu folgende Produkte