Balzer Edition Carp: Owner Standard Rig mit CT-4M Teflon

Artikelnummer: 164260

Größe

3,84 €

inkl. 20% USt.

Alter Preis: 5,49 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Tragkraft: 25 lbs
Länge: 18 cm
Inhalt: 2 Stk.

Einsetzbar auf festem und schlammigen Untergrund. Die Schlaufe dient zum schnellen Wechseln, sodass das Rig an einem Schnellwechselclip (Speed Link) verwendet werden kann. Ein Gummistopper auf dem Haar fixiert den Köder, somit wird das Verrutschen von Partikeln oder mehreren Boilies verhindert. Das Rig ist universell einsetzbar für Boilies oder Partikel. Dank sehr langem Haar können sogar Big Balls verwendet werden.


Balzer Edition Carp:
In enger Kooperation mit unserem neuen Karpfenangler- Team, den Carp Junkies Brandenburg, haben wir ein anspruchsvolles Zubehörprogramm zum modernen Karpfenangeln entwickelt. Keine Artikel von der Stange, sondern individuell entworfen, getestet und für uns gefertigt. Nichts wurde dem Zufall überlassen, alle Artikel wurden sukzessive optimiert, wieder und wieder in der Praxis getestet, bis sie den hohen Ansprüchen der Carp Junkies entsprochen haben. Mit dieser Range brauchen wir uns ganz sicher nicht vor großen Namen im Karpfenbereich zu verstecken.

Owner:
Nicht umsonst vertrauen viele Angler, welche große Fische fangen auf Owner Haken. Denn Owner Produkte sind das absolute Ultimo im Hakenbau. Die verwendeten, hochwertigsten Messerstähle sind ein absoluter Garant für beste Qualität. Alle Owner Haken werden, nicht wie in dem üblichen Verfahren, durch erhitzen und abschrecken alleine gehärtet. Owner Haken werden noch zusätzlich in chemischen Bädern behandelt und erreichen somit eine Festigkeit bei gleichzeitiger Flexibilität welches ein abbrechen oder aufbiegen zuverlässig verhindert. Da alle Owner Hakenspitzen nicht nur geschnitten, sondern auch geschmiedet werden, haben sie schon bei Auslieferung und Verwendung den höchsten Schärfegrad.

Kunden kauften dazu folgende Produkte